Sonnenwendfeuer – 26. Juni 2021

Unsere erste, lang ersehnte Veranstaltung in 2021 ist gestartet !

Am 26. Juni war es soweit – zur Sonnenwendfeier brannte ab 18:00 Uhr ein tolles, großes Sonnenwendfeuer !Bei schönstem Wetter erwarteten wir Euch als Gäste ab 17:00 Uhr im Badgelände des Elisabeth – Bades in Liebstadt recht herzlich.

Ihr konntet nach Herzenslust löschen und genießen !

Als Gastgeber hatten alles vorbereitet und liebevoll auf dem Badgelände arrangiert:

Förderverein der FFw Liebstadt                                          Heimatverein Liebstadt e.V.

Zur Erinnerung an die schönen Stunden haben Tina Münzberger, Michael Morawietz und Dietmar Leppert einige schöne Bilder aufgenommen, die wir Euch hiermit präsentieren.

Die fleißigen Helfer beim Aufbau der Verkaufshütten und beim anliefern und aufstapeln des Brennholzes für das Sonnenwendfeuer.

Die Spielwiese für die Kleinen – die Musik kam von da.

Helga und Bettina am Stand für „Edles“.

An der Knüppelkuchen-Küche mit Erika Berge.

Gemütlich konnte man überall stehen und sitzen.

Das macht richtig Hitze !

Erika beim Kneten.

Mal eine kurze Feuerpause – aber gleich ging es weiter – und wieder hoch her.

Hier gab es die leckeren Sachen aus der Pfanne und dem „Pommes-Bad“.

Man, hat der Alex einen Riesen – Durscht !